Meine Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Neue Fotos und Infos.....

Sodele..... wieder einmal erfolgreich Bilder unter "Fotos" hochgeladen....

Ja, Leon hat jetzt auch schon 2 Zähnchen, die langsam rauswachsen.... Ist ab und an etwas stressig, aber auszuhalten.... ;o)

Ja, die Tage folgen dann noch mal ein paar Fotos.... 

Viel Spass vorerst beim anschauen!!!!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Crazy Leon!!!

 


Leon heute morgen, voll am lachen,  nur weil ich ihn angeschaut habe.... ;o)

Neue Fotos folgen heute oder morgen... XD

Dienstag, 11. Januar 2011

Kalender 2011 für meine Ellis und meine Oma

Damit ihr alle was von den Bildern habt, hier die einzelnen Monate...

Neues

Hallöchen....
endlich mal wieder da...

Erst einmal hab ich neue Fotos unter "Fotos" eingestellt.... Schaut sie euch an.

Dann einmal zu den neuen "Fakten":

Da ich ja durch die Geburt von Leon mein Studium nicht abschließen konnte, will ich mich jetzt darum bemühen eine Ausbildung zu bekommen...

Der erste Schritt dahin ist eine Bewerbung beim hiesigen Radiosender "ffn" um ein Praktikum. Mal schauen ob´s klappt... Ansonsten eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin.

Joa, dann versuch ich jetzt mal öfters was zu posten... Ich hoff es klappt.... ;o)