Meine Seiten

Fotos

Hier findet ihr ab und an Fotos von mir, meinem Sohn und wer mir sonst noch so vor die Linse läuft!

Viel Spass beim stöbern... XD



Hier kommen ein paar neue Fotos... Viel Spass beim anschauen


 Hier schlafe ich mal friedlich.... Das ist aber nicht immer so XD


Mal ein Bildchen zu Weihnachten


 Eine Fotosession mit Mama´s Kinobrille, sehe ich nicht scharf aus???


Jetzt kann ich nicht mehr, muss selber über mich lachen... ;o)


Und doch noch mal, schön für die Kamera!!!


Jetzt bin ich alle....


Aber einmal muss ich noch.... ;o)


Hier hab ich mein Essen fertig.... Rindfleisch mit Kartoffeln und Gemüse....
Mhhhhh Lecker

Und noch einmal, weil´s so schön war


Hier schlafe ich bei Mama auf dem Arm, das tue ich eher selten


Hier habe ich geschrien und Mama wollte Kaffee kochen, dann habe ich mich in die Filtertüte verliebt und schwups, steckte sie auf meinem Kopf. Ab da war ich zufrieden...

Möööööööp, Ätsch, die geb ich nicht mehr her.... ;o)


Hier schlafe ich mit Papa. Oma fand das herrlich und lichtete uns gleich ab. Fast wie Zwillinge, oder?


Bei Ikea, mit meiner anderen Oma, meiner Tante und meinen Ellis einkaufen... Tante Lisa hat mich geknipst.


Hier bin ich mit meiner Tante Lisa und meiner Oma Yu Mui...


Das hat mein Patenonkel Murat gemacht, ich lerne schon früh, worauf es im Leben eines Mannes ankommt... ;o) Mama findet das nicht so gut... ;o) 


 Och man, da war der Einkauf sooooo anstrengend, dass ich gleich noch im Einkaufswagen eines bekannten Grosssupermarktes eingeschlafen bin... ;o)


Fotosession mit meiner Mama... Sie war froh das ich nun endlich in die Kamera geschaut habe.... ;o)


                                         
Ätsch, jetzt kriegt ihr mich nicht mehr... Mein neuer Ferrari von Oma....


Mhhhhh.... Irgendwie ist alles doof, oder???
Nee..... doch nicht.... siehst du, ich kann wieder lachen.... XD
He he, Schnur erwischt.... ;oP
Ich bin ein kleiner Pirat... Oder die Putzfrau von nebenan.... ;o)
Glupsch.... ich habe die Schnnur übrigens immer noch..... XD


Das war leider etwas zu viel "Schnurgegreife", da hat´s mich ergriffen.... ;o/
Ich  bin das psy..... neeeeeee, einfach nur etwas crazy aufgenommen.... ;o)


Hier hab ich Opa seine Arbeitsmütze auf.... Könnt ich doch glatt als Lkw-Fahrer durchgehen, oder?
 
 Hier noch mal, obwohl Mama meint, ich seh etwas abwesend aus.... ;o) Villt bin ich hier ja schon in Gedanken auf dem Lkw!?!?!?!?!?!?
 

Yummy.... Das ist mein Zauberstab...  Der blinkt so schön.... Ich liebe ihn... ;o)


He he... schon ganz schön müde vom vielen rumwutschen mit meinem Ferrari...


Das ist mein neuer Hochstuhl. Den hab ich von meiner Großtante... Mama hat gleich Probesitzen mit mir gemacht. Und musste das auch gleich wieder festhalten... ;o)


Gib die Kamera... Ich knips dich auch gleich mal.... ;o)
 
 Yeah, Posen ist mein Hobby.... ;o)


Wer ist hier der Boss???? 
 He he... ich kann nicht mehr.... ;o)
Ich kann mich jetzt frei bewegen und Mama kann mich in ruhe füttern.... ;o)
So war es vorher immer.... Und stillhalten konnt ich da auch nicht.... ;oP
Hier schlafe ich mal wieder ruhig und seelig....
Genauso wie hier....
Hier bin ich mit meiner Uroma.... Kurz vor dem nach Hause fahren....
Hier bin ich mit meinem Cousin Tyler.... Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... ;o(

 Hier esse ich einen Knust.... Jaaaa, das kann ich jetzt schon, hab ja auch schon 2 Zähnchen.... ;o)


Hier sitze ich bei Onkel David am Fussende....
Gaaaanz alleine.... ;o)
Hier bin ich im Lkw von Opa und ganz stolz.... ;o)
Hier bin ich noch wach....
.... Da kann ich auch noch mal lachen....


.... Und dann überkommt es mich.....


Hier schlafe ich auch mal wieder, das aber sehr unvorteilhaft.... Denn Mama wollte nach Hause.... 


Ohhhh, das ist ein schönes Foto mit meiner Mama.....


 Eine Waschmaschiene kann soooooo interessant sein!!!!


Wieso, dreht sich nur alles????


Das ist eine Wissenschaft für sich.... ;o)


He he...


Das mache ich mittlerweile am liebsten... Füße hoch und sie in den Mund stecken.... ;o)

Das kitzelt so schön... ;o)


Hier esse ich mein erstes Leberwurstbrot... Erst noch Stückchenweise...


Yummy... Das schmeckt köstlich!


Immer diese Fotos, da kann man noch nicht mal in Ruhe essen... ;o)


Immer schön kauen.... ;o)


Kein Kommentar... XD


Vielleicht ja doch.... ;o)


 Die Schnur schmeckt auch immer noch gut...


... So und nun selber abbeißen, das kann ich auch...


Mama´s Puschis mag ich auch, die sind so schön rot!!!


Hi, ich bin Asiate.... Zur hälfte... ;o) XD ;o)


Und noch mal, hhhhammmm..... ;o)


Noch mal nachschieben, mit vollem Körpereinsatz.... ;o)


Ahhhhhhhh


Schön nachtrinken, flutscht besser....


Und noch einmal genüsslich....


Langsam bin ich bis oben hin voll... ;o)


Neeeeeee, die will ich jetzt auch nicht mehr....


Und als Nachtisch.... Nunu.... ;o)


Möchtest du auch mal??? Ich teile mit dir.... Gerne.... ;o)


So, jetzt will ich doch noch mal... Passt noch etwas in die hinterste Schublade....! 


So, das war mal krass, sach ich euch....


Da bin ich erst noch quietsch fidel und dann.....


Auf der Flucht erschossen....


Und Mutti hat nix besseres zu tun, als das zu knipsen....


Aber dann, hat se mich doch gerettet und ich war gebrandtmarkt..... XD


Fies sag ich euch.... XD XD XD


Hier stehe ich das aller erste mal in meinem Bett bei meiner Oma....


Und bin stolz wie Oskar.... Das war übrigens das Muttertagsgeschenk für meine Mutti.... ;o)
Und das, war einen Tag später bei mir zu Hause.... in meinem alten Bett...


So hab ich meine Mutti geweckt.... Jaaaaa, hier kann ich das auch....


Huhu, Mutti, aufstehen.... Ich stehe..... ;o)


Hier esse ich mein Lieblingsessen.....


SPAGHETTIEEEEEEEEE.........


Und damit kann man so schön rumsauen..... XD


Ich finds lustig, Mutti auch?????? XD


Schluuuuuurrrrffffffffff.....


Na wo sind se denn alle hin??????


Ahhhhhhh, da sind se ja..... 


Hammmmmmmmmm, mittlerweile habe ich sie sogar aufm Kopf.... ;o)


Hamstern nennt man das, für schlechte Zeiten.... XD XD XD


Auf dem Boden machen die sich bestimmt auch sehr gut.....


Nee, lieber selber verdrücken.... XD XD XD


Wie??????? Keine mehr daaaaa???????


Mhhhhhh, auch unter diesem Krümel........  NICHTS!!!!!!!!!


Ahhhhhh, da war ja noch eine......


Mhhhhhh, die will nicht wie ich will.....


Na nu, komm her, ich hab hunger.....!




Soooooo, hier is mein neues Bett.... da tobe ich ma ganz schnell drin rum......


Soooo, gleich ma testen ob ich hier auch stehen kann....


Jaaa, aber iwie is das höher als das andere..... :o(


Jetzt kann ich ja gar nicht mehr raus...... :o(


Naja, halb so schlimm.... das war Mutti und meiner Uroma ja auch wichtig.... XD XD

Hier schlafe ich mal wieder seelenruhig.....


So, das war ein Spass.....


Meine erste Schaumwaffel....


Mhhhhhh, die war sooooo lecker.... und auch genau sooooooo schmierig..... XD XD XD

Aber das war ja das lustige an der Sache.... Mutti konnte wieder knipsen ohne ende.... XD XD

Wollt ihr auch was??????


Neeeee, esse ich lieber selber..... XD XD XD


Sooooo, Hände abwaschen muss auch sein.... Oma hat Angst um ihre Küche..... XD XD XD

Hier habe ich meinen ersten Pick-upverdrückt.... man sieht er war seeeeehr lecker..... XD XD XD

Das ist meine neue Lieblingsbeschäftigung....


Unter dem Geländer vom Balkon durchschauen.....


 
...Und Sachen runterschmeißen auch..... XD XD XD


 
Ganz zum Leid meiner Mutti und meinem Papa, denn die müssen immer runter und es wiederholen.....

ICH??????? Heiße Hase und weiß von nix!!!!!! XD XD XD XD


Hier mal mein Reinkletterversuch in Bildern..... XD    Ja das kann ich auch schon.....

Erst das erste Beinchen.....


Das zweite......


Dann von der Stufe auf den Boden....


Dann den Rest hinterher.....


Und ab dafür..... ;o)


Und hier war ich mit meiner Mutti und Tita Vane im Wisentgehege in Springe, aber das Schwein da hat mir echt etwas Angst gemacht....