Meine Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Neues

Hallöchen....
endlich mal wieder da...

Erst einmal hab ich neue Fotos unter "Fotos" eingestellt.... Schaut sie euch an.

Dann einmal zu den neuen "Fakten":

Da ich ja durch die Geburt von Leon mein Studium nicht abschließen konnte, will ich mich jetzt darum bemühen eine Ausbildung zu bekommen...

Der erste Schritt dahin ist eine Bewerbung beim hiesigen Radiosender "ffn" um ein Praktikum. Mal schauen ob´s klappt... Ansonsten eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin.

Joa, dann versuch ich jetzt mal öfters was zu posten... Ich hoff es klappt.... ;o)

3 Kommentare:

  1. ...hab' ja was vergessen..
    wünsche dir ganz viel Glück für deine Bewerbung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ups...da ist was schiefgelaufen. Mein erster Kommentar ist verloren gegangen. Also nochmal von vorn ;-)

    Hallo Sarah,
    eeeendlich...hab' schon so lange auf neue Fotos gewartet. Die sind ja alle ganz goldig und an 1. Stelle steht der kleine Weihnachtsmann.
    Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen im März.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich schon wieder ;-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich:

    http://bines-karten.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen